Infos über mich


YOUR TEACHER

Ab dem 10. Lebensjahr begann meine musikalische Laufbahn. Ich startete zunächst mit Klavierunterricht. Die professionelle Ausbildung erfolgte durch mein Studium an der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf und wurde durch ausgesuchte Einzelstunden bei folgenden Lehrern ergänzt.
Werner Neumann: Professor für Jazzgitarre an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig (früher Dozent in Köln)
Frank Sichmann:
Dozent für Jazzgitarre an der ArtEZ Hochschule der Künste in Arnheim/NL und Folkwang Hochschule Essen

Gigs, Jobs und Sessions mit folgenden Musikern:
Ulf Stricker (Farfarello, Saturday Night Fever), Goran Vujic (LaFee), Ufo Walter (Rhandy Hansen, Marla Glenn), Leo Margarit (Pain of Salvation), Andy Pilger (Starlight Express), Roy Louis (Passport, Chick Corea) und viele, viele andere.

Aktuelle CD (mit CD Kritiken von Gitarre & Bass, DrumHeads!!):

Soul of Music

Hörproben zur aktuellen CD und weitere Infos gibt es hier !!